stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 

Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?

Nach unten 
AutorNachricht
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii

Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   Do Jan 24, 2008 9:50 pm

Da wir Mädchen nicht immer gleich geschminkt sein wollen dachte ich mir dass es doch ganz interessant wäre wenn
jeder mal seine Schminktipps hier vorstellt und sagt wie es geht und für wann man es gut tragen kann.

STUFF FOR REAL Stiilqirls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   Mo Jan 28, 2008 7:59 pm

Ich finde man sollte sich nicht zu arg schminken!
Kajal, leicht Lidschatten (je nach Haar- und Augenfarbe unterschiedlich), Mascara.
Ausserdem würde ich bevor ich mich schminke mein Gesicht waschen und eincremen. clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   Mo Jan 28, 2008 8:05 pm

Ich tanze mit meinem Make-Up natürlich vollkommen aus der Reihe: Hauptsache schwarz. D.h. schwarzen Lidschatten, schwarzen Kajal und schwarzen Eyeliner :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   Mo Jan 28, 2008 8:13 pm

Das gehört sich doch für einen EMO!
Deswegen find ichs net schlimm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   Mo Jan 28, 2008 8:21 pm

Das gehört sich doch für einen EMO!
Deswegen find ichs net schlimm!

ich bin da nicht deiner meinung. Dies "gehört sich" nicht für einen Emo. Das ist freie entscheidung ausserdem sind es nicht nur emos die sich so schminken. Es ist ganz anch geschmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   So Feb 10, 2008 12:24 am

ja genau weil EMOs in rosa kleidchen rumspringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   So Feb 10, 2008 12:44 am

meinst du man kann sich emo nennnen nur wiel man bisschen schwarz um die augen trägt und ein schwarzes rüschenkleid anhat?

ne. eben ned -.- xD

Emo ist ein style. wie gothic, normalo oder punk etc.

das hängt nicht alles wirklich mit der kleidung zusammen. man trägt es einfach so um auszudrücken was man ist. wenn das manche verstecken wollen gibts das auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   So Feb 10, 2008 12:49 am

peace, peace, peace...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   So Feb 10, 2008 2:20 am

wieso das jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   Fr Feb 15, 2008 10:09 pm

egal.

also ich schmink mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?   

Nach oben Nach unten

Schminktipps: Was gefällt euch, wie funktionierts, wofür kann man es gebrauchen?
Seite 1 von 1