stiiL qiirL's..*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmerkung - Bennoda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl
|| Rainbow.Shit


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Anmerkung - Bennoda Empty
BeitragThema: Anmerkung - Bennoda   Anmerkung - Bennoda EmptyFr Jan 25, 2008 3:10 pm

Um nachträglichen Verwirrungen bei meinen folgenden Geschichten, die ich die nächsten Tagen und Wochen posten werde, eröffne ich zur Vorbeugung diesen Thread, ich hoffe das ist in Ordnung Wink

Und zwar geht es um das große Thema Bennoda. Davon haben die Meisten wahrscheinlich noch nie gehört, jedenfalls nicht wenn man sich nicht ausreichend mit Linkin Park und dazugehörigen Fangeschichten befasst hat.
Bennoda ist einfach eine Zusammensetzung der Nachnamen der beiden "Hauptmitglieder", Chester Bennington und Mike Shinoda. In Bennoda-Fanfictions (Fanfictions = Fangeschichten zu Bands, Animes o.ä.) kommen Chester und Mike im Laufe der Geschichten zusammen, oder sind schon ein Paar.

Natürlich, beide sind Männer. Aber solche Paare sind natürlich nicht verboten.

Es sei jedoch gesagt, dass im richtigen Leben die beiden natürlich nicht zusammen sind, obwohl vieles dafür spricht.
Nach oben Nach unten
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
just.me


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.01.08

Anmerkung - Bennoda Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung - Bennoda   Anmerkung - Bennoda EmptySa Jan 26, 2008 10:41 am

feu mich drauf
Nach oben Nach unten
 
Anmerkung - Bennoda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
stiiL qiirL's..* :: Selbstqemachtes'* :: Geshiichten-
Gehe zu: