stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Noch ein Problem: Haare

Nach unten 
AutorNachricht
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Noch ein Problem: Haare   Mo Jan 28, 2008 6:51 pm

Ich habs echt mit meinen Haaren xD

aber: Ich habe so nen blöden ansatz der ne welle hat. Also: Anstatt dass vorne meine haare normal runterhängen stehen sie noch oben und machen einen Bogen Sad

Dabei will ich eigentlich ein Schrägpony xD


-> geht aber irgendwie ned. xo.

Alternativfrisuren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.01.08

BeitragThema: Re: Noch ein Problem: Haare   Mo Jan 28, 2008 8:07 pm

Ich würde den Ansatz raus wachsen lassen oder ganz abschneiden. (Abschneiden geht natürlich nur wenn der Ansatz nicht zu viele Haare enthält)
Dadurch könntest du dir einen Pferdeschwanz machen und einen Haarreif anziehen...
Und wenn du die Haare offen tragen willst kannst du den Haarreif ja auch anziehen!



(Haarreif ist damit dir die Haare nicht ins Gesicht fallen!) cherry geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Noch ein Problem: Haare   Di Jan 29, 2008 11:12 pm

just.me schrieb:
Ich würde den Ansatz raus wachsen lassen oder ganz abschneiden. (Abschneiden geht natürlich nur wenn der Ansatz nicht zu viele Haare enthält)
Dadurch könntest du dir einen Pferdeschwanz machen und einen Haarreif anziehen...
Und wenn du die Haare offen tragen willst kannst du den Haarreif ja auch anziehen!



(Haarreif ist damit dir die Haare nicht ins Gesicht fallen!) cherry geek

beim ersten satz musste ich erstmal schluucken affraid

aber eig. hast du recht, das wär cool & wenns wieder nachgewachsen ist kannst du gleich zum friseur rennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stiilqirls.forumieren.de
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Noch ein Problem: Haare   So Feb 10, 2008 2:19 am

dann hab ich da so stoppeln und ne kahle stelle wie mein opa Oo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch ein Problem: Haare   

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Problem: Haare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Gp780
» Hobbyking SS 50-65A ESC Problem
» Orange RX R615 problem
» Problem mit OrangeRX DSM Sendemodul oder Empfänger?
» Junsi iCharger 1010B+ Lader Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
stiiL qiirL's..* :: Liebe,Freundschaft & Beautii*' :: Haare- die neusten Trends & eure Piicz && Fraqen-
Gehe zu: