stiiL qiirL's..*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch ein Problem: Haare

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
darq.princezz~*


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.08

Noch ein Problem: Haare Empty
BeitragThema: Noch ein Problem: Haare   Noch ein Problem: Haare EmptyMo Jan 28, 2008 6:51 pm

Ich habs echt mit meinen Haaren xD

aber: Ich habe so nen blöden ansatz der ne welle hat. Also: Anstatt dass vorne meine haare normal runterhängen stehen sie noch oben und machen einen Bogen Sad

Dabei will ich eigentlich ein Schrägpony xD


-> geht aber irgendwie ned. xo.

Alternativfrisuren?
Nach oben Nach unten
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
just.me


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.01.08

Noch ein Problem: Haare Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Problem: Haare   Noch ein Problem: Haare EmptyMo Jan 28, 2008 8:07 pm

Ich würde den Ansatz raus wachsen lassen oder ganz abschneiden. (Abschneiden geht natürlich nur wenn der Ansatz nicht zu viele Haare enthält)
Dadurch könntest du dir einen Pferdeschwanz machen und einen Haarreif anziehen...
Und wenn du die Haare offen tragen willst kannst du den Haarreif ja auch anziehen!



(Haarreif ist damit dir die Haare nicht ins Gesicht fallen!) cherry geek
Nach oben Nach unten
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
qlam.shiine.xb


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

Noch ein Problem: Haare Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Problem: Haare   Noch ein Problem: Haare EmptyDi Jan 29, 2008 11:12 pm

just.me schrieb:
Ich würde den Ansatz raus wachsen lassen oder ganz abschneiden. (Abschneiden geht natürlich nur wenn der Ansatz nicht zu viele Haare enthält)
Dadurch könntest du dir einen Pferdeschwanz machen und einen Haarreif anziehen...
Und wenn du die Haare offen tragen willst kannst du den Haarreif ja auch anziehen!



(Haarreif ist damit dir die Haare nicht ins Gesicht fallen!) cherry geek

beim ersten satz musste ich erstmal schluucken affraid

aber eig. hast du recht, das wär cool & wenns wieder nachgewachsen ist kannst du gleich zum friseur rennen
Nach oben Nach unten
https://stiilqirls.forumieren.de
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
darq.princezz~*


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.08

Noch ein Problem: Haare Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Problem: Haare   Noch ein Problem: Haare EmptySo Feb 10, 2008 2:19 am

dann hab ich da so stoppeln und ne kahle stelle wie mein opa Oo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein Problem: Haare Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Problem: Haare   Noch ein Problem: Haare Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Problem: Haare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem: Haare
» Witze- zum schieflachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
stiiL qiirL's..* :: Liebe,Freundschaft & Beautii*' :: Haare- die neusten Trends & eure Piicz && Fraqen-
Gehe zu: