stiiL qiirL's..*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 V.E.R.L.i.E.B.T <3 !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
chey
Cooles qiirl
Cooles qiirl
chey


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! Empty
BeitragThema: V.E.R.L.i.E.B.T <3 !   V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! EmptySa Feb 02, 2008 11:58 am

verliebt sein ist schön.
man hat immer nur ein Ziel und zwar mit der person die man liebt zusammen zukommen!


Seid ihr verliebt ich ja V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! 491507 V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! 40240
Nach oben Nach unten
http://suessforum.iphpbb.com
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl
|| Rainbow.Shit


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! Empty
BeitragThema: Re: V.E.R.L.i.E.B.T <3 !   V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! EmptyMo Feb 04, 2008 1:28 pm

Ich bin mehr als nur verliebt, ich bin mit meinem Schatz schon sogar bald 4 Monate zusammen <3
Er ist einfach so süß, so lustig, und total lieb. Wenn mich mal jemand in irgendeiner Weise verbal angreift schnappt er sich sofort den Typen. Er versucht mich immer zu beschützen und zeigt mir den Himmel auf Erden... Er ist einfach jemand der manchmal mehr über mich weiß als ich. Wir ergänzen uns perfekt... *schwärm*
Ich liebe ihn einfach über alles. V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! 40240


Sascha ist einfach V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! 352799
Nach oben Nach unten
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
just.me


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.01.08

V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! Empty
BeitragThema: Re: V.E.R.L.i.E.B.T <3 !   V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! EmptyMo Feb 04, 2008 5:01 pm

kenn ich das gefühl
fals ich mich verliebe versuch ich mich immer zu entlieben No
ich möchte einfach nicht enttäuscht werden...
irgendwann find ich schon den richtigen V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! 573672
Nach oben Nach unten
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
qlam.shiine.xb


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! Empty
BeitragThema: Re: V.E.R.L.i.E.B.T <3 !   V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! EmptyMo Feb 04, 2008 6:55 pm

tolle einstellung V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! 573672

ich bins vllt
Nach oben Nach unten
https://stiilqirls.forumieren.de
chey
Cooles qiirl
Cooles qiirl
chey


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! Empty
BeitragThema: Re: V.E.R.L.i.E.B.T <3 !   V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! EmptyMo Feb 04, 2008 7:19 pm

|| Rainbow.Shit schrieb:
Ich bin mehr als nur verliebt, ich bin mit meinem Schatz schon sogar bald 4 Monate zusammen <3
Er ist einfach so süß, so lustig, und total lieb. Wenn mich mal jemand in irgendeiner Weise verbal angreift schnappt er sich sofort den Typen. Er versucht mich immer zu beschützen und zeigt mir den Himmel auf Erden... Er ist einfach jemand der manchmal mehr über mich weiß als ich. Wir ergänzen uns perfekt... *schwärm*
Ich liebe ihn einfach über alles. V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! 40240


Sascha ist einfach V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! 352799

Oh wie süß <3

PS: ich dachte mein thread wurde geloescht :O
Nach oben Nach unten
http://suessforum.iphpbb.com
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
darq.princezz~*


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.08

V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! Empty
BeitragThema: Re: V.E.R.L.i.E.B.T <3 !   V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! EmptySo Feb 10, 2008 2:17 am

Nun... verliebt bin ich.

aber ich kenne ihn nicht richtig nur aus dem internet,


er heißt Timo und ich lieb den schon ewig.

nur leider liebt er mich ned und ich bin zu schüchtern ums ihm zu sagen.

ich denk aber eh nur an den und der ist auch voll süß zu mir. Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! Empty
BeitragThema: Re: V.E.R.L.i.E.B.T <3 !   V.E.R.L.i.E.B.T <3 ! Empty

Nach oben Nach unten
 
V.E.R.L.i.E.B.T <3 !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
stiiL qiirL's..* :: Liebe,Freundschaft & Beautii*' :: Partner & Beziehungen-
Gehe zu: