stiiL qiirL's..*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer MP3-Player

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl
|| Rainbow.Shit


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Euer MP3-Player Empty
BeitragThema: Euer MP3-Player   Euer MP3-Player EmptyDi Feb 05, 2008 8:42 pm

HuHu =3
Hier könnt ihr euren MP3-Player vorstellen, woher ihr in habt, ob er gut oder schlecht ist, etc.


Mein Schnuckel <3

Euer MP3-Player Img_12511_samsung_ypt10

Name: Samsung YP-T10, 4 GB
Spitzname, den ich ihm gegeben hab': Schatz, Schnuckel, Maus [Ich weiß, das ist krank xD]
Preis: 129€
Gekauft am: 2.2.08
Gekauft bei: Media Markt
Anmerkung: Geschenkt bekommen von meinem Dad ^^
Punkte: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven [6/6]

Beschreibung

Hach, es war einfach Liebe auf den ersten Blick... Nun, ich fange mal von vorne, vor der Romanze an. Vor einiger Zeit unterlag mein alter Mp3-Player. der nach Meinung meines Bekannten ach so toll wäre, einem Wackelkontakt. Schon vorher ging der Bildschirm oftmals einfach so aus, aber nun konnte ich nur noch auf einer Seite Musik hören. Toll. Jedenfalls erzählte ich meinem Vater von dem kaputten Teil, und kurzerhand wollte er mir eine Freude machen und fuhr mit mir in die Stadt. Und da war er - knallgelb, schlank, und mit tanzenden Hunden. Und da war es um mich geschehen...
Nach oben Nach unten
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
darq.princezz~*


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.08

Euer MP3-Player Empty
BeitragThema: Re: Euer MP3-Player   Euer MP3-Player EmptyDi Feb 05, 2008 9:40 pm

Das ist meine Babi.x3 der weiße (anderes Material)
Wollte aber nen schwarzen T.T Aber ders auch geil Very Happy

Euer MP3-Player Ipod_n10


Name: iPod Nano
Bekommen: 24. Dezember 2006
Eigenschaften: Musik; Spiele; Handlich und leicht
zubehör: Hab noch ne weiße Hülle bekommen xo.


Euer MP3-Player 40240
Nach oben Nach unten
~psych.okirsche~
Cooles qiirl
Cooles qiirl
~psych.okirsche~


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : ~Daham~
Anmeldedatum : 29.01.08

Euer MP3-Player Empty
BeitragThema: Re: Euer MP3-Player   Euer MP3-Player EmptyDo März 20, 2008 6:46 pm

Euer MP3-Player Gadgets

mein kleiner......

PHILLIPS SA3125
2 GB
Nach oben Nach unten
http://psychokirsche.repage8.de
Gesponserte Inhalte





Euer MP3-Player Empty
BeitragThema: Re: Euer MP3-Player   Euer MP3-Player Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer MP3-Player
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Admiin..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
stiiL qiirL's..* :: Spammii*' :: Off Topic-
Gehe zu: