Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 29 Anmeldedatum : 25.01.08
Thema: Erdbeerpflücker, Mädchenmaler& Scherbensammler So Feb 10, 2008 12:59 am
Von Monika Feth Diese Bücher sind sooo geil! Hanna kennt sie auch!
darq.princezz~* stiiler hasiiLii
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Erdbeerpflücker, Mädchenmaler& Scherbensammler So Feb 10, 2008 1:13 am
jap.
aber du solltest vielleicht erst einmal erklären um was es geht.
just.me Cooles qiirl
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 29 Anmeldedatum : 25.01.08
Thema: Re: Erdbeerpflücker, Mädchenmaler& Scherbensammler So Feb 10, 2008 1:40 am
äh... ja genau. xD Der Erdbeerpflücker geht um ein Mädchen namens Jette und ihre Freundin Caro die ermordet wird und Jette und ihre Freundin Merle versuchen den Mörder zu finden. Der Mädchenmaler handelt um Mike der bei Jette und Merle einzieht und seine Freundin Ilka die gekidnappt wird und komischerweise versuchen sie sie zu suchen. Der Scherbensammler geht um ein Mädchen das Jette in dem Garten ihrer Mutter findet. Sie ist Blut überströmt. Gleich zeitig geschieht ein Mord. Der Vater des Mädchens. Jette glaubt als eine der wenigen das das Mädchen unschuldig ist. Sie versucht es zu beweisen und geriet in Gefahr.
Thema: Re: Erdbeerpflücker, Mädchenmaler& Scherbensammler So Feb 10, 2008 2:01 am
das war jetzt kurz und knackig xD
|| Rainbow.Shit Cooles qiirl
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: Erdbeerpflücker, Mädchenmaler& Scherbensammler So Feb 10, 2008 3:52 am
Ich selber kenne die Bücher nicht, stehe aber im Allgemeinen nicht so auf Krimi. Ich muss da immer die letzten Seiten lesen *gg* Bin halt zu neugierig x)
Thema: Re: Erdbeerpflücker, Mädchenmaler& Scherbensammler So Feb 10, 2008 1:30 pm
ich kann dich beruhigen xD
ich les bei jedem buch immer zuerst die letzten seiten.
aber Erdbeerpflücker etc. sind Thriller (hrhrhr) xD