stiiL qiirL's..*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl
|| Rainbow.Shit


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung Empty
BeitragThema: My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung   My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung EmptyMi Jan 23, 2008 5:14 pm

Hallo allerseits.
Ich bin die böse liebe Rainbow, 14 Jahre alt und am 27.10.1993 in Wuppertal geboren. Dort lebe ich auch heute noch, in einer kleinen aber feinen Wohnung. Seit vielen Jahren nun schon bin ich ein riesiger Linkin Park-Fan, ich vergöttere diese Band einfach, und bin lüberglücklich dass ich am 21.1.08 auf das Konzert in Köln gehen konnte (Nebenbei: War saugeil das Konzert.). Ansonsten höre ich Emocore, Screamo, Heavy Metal, Punk, Alternative und Indie. Ja, von den Bands her höre ich, wie schon gesagt, am Liebsten Linkin Park, und sonst noch Metallica, Fall Out Boy, My Chemical Romance, Slipknot, Papa Roach, Jimmy eat world, Funreal for a friend, und viel mehr. Vom Musikalischen her hasse ich Pop, bis auf ein paar Ausnahmen - Mika z.B., hihi. Nee, aber ich mag den, da kriegt man gute Laune. *gg*
Na ja, wie man sieht liebe ich Musik. Ansonsten schreibe ich gerne Geschichten, meist Drama, Horror oder Bennodas (Mike Shinoda + Chester Bennington = <3), und gehe gerne ins Kino.
Nun, was gibt's sonst noch? Ich bin seit 3/1 Monaten glücklich vergeben, und zwar heißt der Glückliche oder auch Arme (xD) Sascha, ist 15 Jahre alt und wir gehen in die selbe Klasse.
Vom Charakterlichen her bin ich ziemlich verrückt und größenwahnsinnig, bis hin zu verträumt und ab und zu auch depressiv. Seit mehreren Monaten bin ich ein Emo, aber - um Voruteilen vorzubeugen - ich weiß was das Ganze bedeutet o0

Na ja, wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken, ich beiße nicht.
Lg,
|| Rainbow.Shit
Nach oben Nach unten
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
qlam.shiine.xb


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung   My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung EmptyMi Jan 23, 2008 5:41 pm

heii.. coole lanqe beschreibuunq =)

Viel spass hier ♥ I love you
Nach oben Nach unten
https://stiilqirls.forumieren.de
chey
Cooles qiirl
Cooles qiirl
chey


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung   My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung EmptyMi Jan 23, 2008 5:56 pm

heey fey =*
Schön dassu auch hier bist <3
Nach oben Nach unten
http://suessforum.iphpbb.com
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
qlam.shiine.xb


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung   My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung EmptyMi Jan 23, 2008 10:06 pm

ihr kennt euch? x)
Nach oben Nach unten
https://stiilqirls.forumieren.de
chey
Cooles qiirl
Cooles qiirl
chey


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung   My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung EmptyDo Jan 24, 2008 4:19 pm

ka klar,was sonst.
Ausm tamagotchi forum xDD

hab dich voll lieb aaaaaah

dich auch solveigh =**
Nach oben Nach unten
http://suessforum.iphpbb.com
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
just.me


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.01.08

My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung   My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung EmptyFr Jan 25, 2008 9:50 pm

Is ja cool das ihr euch kennt...

Ich kenn stiil.babii.

Ah ja ich bin auch LP und Metallica fan.

Von Metallica hab ich das black Album.
Nach oben Nach unten
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
qlam.shiine.xb


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung   My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung EmptySa Jan 26, 2008 2:17 pm

cool =)
freut mich voll das du so viel schreibst My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung 258964
du kannst auch deinen iegenen vorstellungsthread aufmachen , =)
Nach oben Nach unten
https://stiilqirls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung   My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
My soul is bleeding, bleeding... || Rainbow.Shit's Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's me time - Rainbow's GFX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
stiiL qiirL's..* :: Vorstelluunq'*-
Gehe zu: