stiiL qiirL's..*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl
|| Rainbow.Shit


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? Empty
BeitragThema: Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen?   Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? EmptyDo Jan 24, 2008 10:20 pm

Ich hoffe der Thread passt hier halbwegs rein, wusste nicht genau wohin damit. *gg*

Leider höre ich allzu oft davon, dass Unterschichten und Leute die nicht so viel Geld zur Verfügung haben sich Kleidung bei günstigen Läden wie Kick kaufen, und deshalb gemobbt und beleidigt werden. Ich finde es einfach nicht fair.

Ich selbst besitze einige Teile von Kick. Manche sagen: "Die ganzen Klamotten sehen doch total beschissen aus!" - Stimmt nicht immer.
Einige werden doch sicher ein schwarz-weiß-gestreiftes Sweatshirt besitzen, und ich schätze dieses hat um die 15€ gekostet - bei Kick gab es jene eine Zeit lang für 5€. Da frage ich mich: Was ist jetzt wohl besser zu kaufen?

Nicht nur das man damit Geld sparen kann, auch sonst sehen einige Sachen von Kick sehr cool aus.

Ich habe auch gefälschte Chucks, und für diese 20€ gezahlt. Warum also sollte ich mir teure Converse für 60€ kaufen?
Nach oben Nach unten
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
qlam.shiine.xb


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? Empty
BeitragThema: Re: Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen?   Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? EmptyFr Jan 25, 2008 2:50 pm

Thema paast schoon Wink

Ähm zu kik kann ich eig nich so viel saqen außer das ich die vorurteile beschissen finde , aber rcihtig.
ähm ich selber maq kick nich so, ach doch , einmal wa da son shirt das wollt ich .. dann bin ich hinqeqanq & es war da nich.. Suspect
ich find kik eiq gut, weil wenn sozial schwache, oder leute die einfach sehr weniq geld haben, da auch ab & zu hüpshe sachen bekommen, die preiswert bzw. sehr billiq sind..
kik finde ich ist aber im laden, sehr unübersichtlich..
ich kauf nur hello kitty lutsher & kauqimmis.. cheers

chucks, hm ja .. Rolling Eyes bei neckermann qibts pinke für 10€ .. aber ich weiss nicht, ich denke manchmal stimmt die qualittät, genauso wie bei kik nicht wirklioch,deshlab sind sie so billig..

wenn ich chucks krieg ähm bekomm ich dann die echten, weil meine mutti saqt die halten länqer..

ich hab aber auch qrad stiiefletten vonm T€di, ich bin also kein markenjunie Razz
Nach oben Nach unten
https://stiilqirls.forumieren.de
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl
|| Rainbow.Shit


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? Empty
BeitragThema: Re: Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen?   Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? EmptyFr Jan 25, 2008 3:00 pm

Zu den Chucks: Hm, da stimme ich dir nicht ganz zu. Ich habe ein paar Converse Chucks, und die haben um Längen nicht so lange gehalten wie meine "Billigchucks", die ich schon ca. 2 Jahre habe, und diese sehen noch ganz in Ordnung aus, im Gegensatz zu den Converse Chucks, die ich gar nicht mal so häufig anziehe. Ich denke, man zahlt einfach nur den Namen mit, und nicht die Qualität.
Nach oben Nach unten
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
just.me


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.01.08

Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? Empty
BeitragThema: Re: Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen?   Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? EmptySa Jan 26, 2008 10:26 am

das find ich auch!

Kosten chucks in deutschland nur 60 Euro?
Ich wohn in Frankreich und hab 80 bezahlt!
Da gabs au noch welche für 110!
Nach oben Nach unten
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
qlam.shiine.xb


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? Empty
BeitragThema: Re: Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen?   Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? EmptySa Jan 26, 2008 1:58 pm

just.me schrieb:
das find ich auch!

Kosten chucks in deutschland nur 60 Euro?
Ich wohn in Frankreich und hab 80 bezahlt!
Da gabs au noch welche für 110!

ja 60€
Von tom tailor die kosten nur 49€ ~ 50€

omg 110 € affraid

das du in frankreich wohnst find ich toll.. ich bin nich soo gut in franze.. 4+ silent ich hab mit 5 gerechnet..
Nach oben Nach unten
https://stiilqirls.forumieren.de
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
darq.princezz~*


Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.08

Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? Empty
BeitragThema: Re: Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen?   Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? EmptyMo Jan 28, 2008 6:42 pm

Ich finde, dass echte Chucks schon besser aussehen als gefälschte.
Von den meisten Gefälschten bekommt man einen fiesen Klumpfuß was echt nicht sein muss. Suspect

Trotzdem, billiger könnten sie wirlich sein.

Noch ne Frage; ich hab jetzt ein jahr schon echte Chucks, die langsam aber an der spitze braun werden und auch sonst nicht mehr so jung aussehen.
Ausserdem steh ich auf welche mit aufdruck die aber nicht zu knallig sind.
Da ich auch in Frankreich wohne (just.me ist meine Freundin) wo es keinen Deichmann und so gibt wüsst ich gerne wo ich welche bekommen könnte, weil ich nicht wirklich häufig nach Deutschland komme.

Wobei ich meine dass ihr da noch weniger ahnung habt als ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? Empty
BeitragThema: Re: Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen?   Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kick - Alternativlösung zu teuren Markensachen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lacoste und Tommy Hilfiger - die geilsten und billigsten Markensachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
stiiL qiirL's..* :: Style'* :: Designer & Markensachen - Wo schnäppchen?-
Gehe zu: